Wednesday, August 6, 2014

Mattel Hot Wheels W5094 - Turbo, Parkgarage meiner Meinung nach

Mattel Hot Wheels W5094 - Turbo, Parkgarage


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Hot Wheels W5094 - Turbo, Parkgarage? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Hot Wheels W5094 - Turbo, Parkgarage, so habe ich zu sagen.



Hot Wheels Turbo-Autocenter, ParkgarageHier wird das typische Hot Wheels Rad mit den fünf Speichen zur coolen Parkgarage!Über eine Rampe gelangen die Fahrzeuge in die runde Konstruktion, die mit einer Kurbel so lange gedreht wird, bis die Fahrzeuge an der richtigen Stelle einrasten.Zum Verlassen des Parkhauses stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Die untere Strecke führt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Hot Wheels W5094 - Turbo, Parkgarage



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dies ist eine hervorragende Strecke für meinen 9-jährigen Sohn , hat eine Menge Spaß und es ist etwas Großes . von Patrick Lampersberger

Bisher habe ich nicht bekommen ein negatives Feedback ! Gehen daher davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Weiterlesen von S. Ament


0 comments:

Post a Comment