Wednesday, August 6, 2014

Mattel X0171 - Team Hot Wheels Turbopower Stunt-Park, Rennbahn Top Ware meiner Meinung nach

Mattel X0171 - Team Hot Wheels Turbopower Stunt-Park, Rennbahn


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel X0171 - Team Hot Wheels Turbopower Stunt-Park, Rennbahn? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Mattel X0171 - Team Hot Wheels Turbopower Stunt-Park, Rennbahn, so habe ich zu sagen.



Team Hot Wheels Turbopower Stunt-ParkSpringen, driften, zusammenstoßen und Loopings drehen � mit diesem ultimativen Spielset ist alles möglich!Auf der aufgeklappten Piste haben die Fahrzeuge im Maßstab 1:64 viel Platz für Drehungen, 360°-Sprünge, Rückwärtssalti und � falls sie es schaffen und die Sprünge stehen � für Landungen.Mit automatischer Umkehr für endlose ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel X0171 - Team Hot Wheels Turbopower



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Originalverpackung , schnelle Lieferung alles super! Danke euch empfehlen kann. Solche Netzwerke machen unsere Enkel ist immer ein Vergnügen , könnte es wieder gut sein ... Weiterlesen von Kaiser

Meine Nichte ist begeistert erist 8 Jahre. Leider kann ich nicht sagen , dass ich nicht mit ihm spielen. sorry! von mark

Sehr gutes Produkt, würde jederzeit wieder in dieses Händlers ein Produkt dieser Art kaufen ist. Es funktioniert perfekt , bis jetzt , mein Neffe ist sehr glücklich. von Detlef Blanke


0 comments:

Post a Comment