Thursday, August 7, 2014

Rezension Mattel W2815 - Hot Wheels All-In-One Track Pack, Wand-Rennbahn Voller Erfolg

Mattel W2815 - Hot Wheels All-In-One Track Pack, Wand-Rennbahn


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel W2815 - Hot Wheels All-In-One Track Pack, Wand-Rennbahn? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Mattel W2815 - Hot Wheels All-In-One Track Pack, Wand-Rennbahn, so habe ich zu sagen.



Auf dem Boden fahren war gestern! Jetzt’s geht’s an die Wand! Wall Tracks bringt die coolsten Stunts, Drifts und Tricks auf ein völlig neues Level und ermöglicht den Kindern eine noch nie da gewesene Spielperspektive. Die Bahnen sind ganz einfach mit den mitgelieferten 3M Command Strips an der Wand an- und abzumontieren. Die mitgelieferte, vollfarbige Aufbauanleitung zeigt, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel W2815 - Hot Wheels All-In-One Track



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bahn muss individuell positioniert werden. Sie halten einfach die Schablone auf die Klammern halten. dann kann nichts schief gehen. Weiterlesen von Audrey

Das Teil war sehr gut. Verglichen mit dem Einzelkauf sehr billig. Die Erweiterungssets sind nach und nach zur Verfügung. von Schnattermann

Mein Kind hat das Web zu bekommen fünften Geburtstag und seiner Klasse findet. Aufzubaun einfach die Schablone. Schade, es gibt das Krokodil . von Kerstin Dobbert

Lange ich frage mich, ob wir unsere Kinder kaufen Diesen Titel. An seinem Geburtstag habe ich beschlossen, nur mit Licht, aber dann habe ich daran erinnern, und ich bin jetzt ... Weiterlesen von S.F


0 comments:

Post a Comment