Friday, August 8, 2014

Rezension Mattel Hot Wheels X9286 - Looping-Actionpark Rennbahn, inklusive 1 Fahrzeug Preis/Leistung stimmt tolle Idee

Mattel Hot Wheels X9286 - Looping-Actionpark Rennbahn, inklusive 1 Fahrzeug


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Hot Wheels X9286 - Looping-Actionpark Rennbahn, inklusive 1 Fahrzeug? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Mattel Hot Wheels X9286 - Looping-Actionpark Rennbahn, inklusive 1 Fahrzeug, so habe ich zu sagen.



Mega Action für die Hot Wheels Flitzer in diesem abgefahrenen Trackset mit 3 Spuren, 2 Kontrollschaltern und einer riesigen Crash-Zone.Neben Hochgeschwindigkeit und super Stunts kommt es bei diesem Trackset auch auf Geschicklichkeit an!4 Alkali-Batterien D (LR20)erforderlich, nicht enthalten.Ab 5 Jahren. en Mattel Hot Wheels X9286 Looping-Actionpark Rennbahn Mega Action für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Hot Wheels X9286 - Looping-Actionpark



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

For my son this was an awesome gift, although it is noisy, he enjoys using it and playing with his friends, it can even take a few cars at once. Weiterlesen von Allan

Super Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, der spielt oft mit ihm und er ist sehr glücklich , ist einfach aufgebaut und Wert für Geld großartig! Weiterlesen von alexa

Mattel Hot Wheels X9286 ​​- Looping Action Park Racecourse , darunter ein Fahrzeug ... Mattel ist das beste Geschenk, das ich je erhalten habe , sagte mein Sohn , nachdem der ... Weiterlesen von ich

Mein Sohn wollte Action Park. Da dies im Angebot, war unsere Kaufentscheidung nicht schwer. Weiterlesen von Martin M�ller


0 comments:

Post a Comment