Friday, August 8, 2014

Rezension Mattel Hot Wheels 5785 - Auto, Hot 100, sortiert

Mattel Hot Wheels 5785 - Auto, Hot 100, sortiert


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Hot Wheels 5785 - Auto, Hot 100, sortiert? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Hot Wheels 5785 - Auto, Hot 100, sortiert, so habe ich zu sagen.



1:64 Basic CarsSuper cool und super schnell feiert Mattel den 40. Geburtstag von Hot Wheels mit vielen neuen, heißen Modellen. Die Hot Wheels Basic Car Collection beinhaltet wie gewohnt die besten Fahrzeug-Designs dieser Welt! Zum Spielen, Tauschen und Sammeln.Achtung: Der Artikel ist sortiert. Sie erhalten nur 1 Fahrzeug aus dem Sortiment; eine Vorauswahl ist leider nicht möglich. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Hot Wheels 5785 - Auto, Hot 100,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Autos von Mattel , da Sie bekommen für den Preis und Qualität , sehr robust und wichtig, nicht zu kleine Teile verschlucken. Toll von Ilona Musebrink

Ich finde das wirklich toll Hot wheels Auto !! Ich kaufte mir mein Bruder, und er war wirklich überrascht,. E ' war sehr schön gemalt, und tut, was tuhen. Weiterlesen von Roy Huigens


0 comments:

Post a Comment